Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 09:20
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tour de France 2006

Zitat:
Zitat von profispieler
ullrich wird sicherlich als einer der größten betrüger der sportgeschichte eingehen.um das thema mal allgemein auszudehnen.die tour de france,die geschichte mit der italienschen fußballiga,die schiedsrichterskandale und wettskandale bei uns in den letzten jahren und und und.für mich hat der sport im allgemeinen sehr schwer an glaubwürdigkeit verloren.ich denke da ist sehr viel porzellan zerschlagen worden,das der sportfan im allgemeinen nicht so schnell wieder zurückgewinnen wird
Naja, früher war's auch nicht besser. Nur konnte man es da besser vertuschen bzw. wurde nicht so viel aufgedeckt.
Ich würde im Radsport, in der Leichtathletik und anderen relevanten Sportarten eine Umkehr der Beweislast einführen, d.h., jeder gilt zunächst einmal als gedopt bis zum eindeutigen Beweis des Gegenteils!