Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 11:03
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Da die Aufstellungen ja inzwischen genehmigt sind, wage ich mich mal an den ersten Tipp für Spieltag 1:

SuS Brambauer - TTC SG Selm 9:4
Beide Mannschaften haben an den vorderen Brettern ihre Stärken, aber ich glaube, da ist Brambauer einfach noch besser besetzt.

SC Bl-W Ottmarsbocholt - TTC GW Bad Hamm II 8:8
Die OttiBottis haben das Pech gleich am Anfang gegen eine vermutlich in Bestaufstellung antretende Hammer Mannschaft auflaufen zu müssen.
Das wird sicher sehr schwer, aber ich sehe die OttiBottis, wenn sie denn richtig "heiß" sind, trotzdem nicht chancenlos.

TTV Waltrop 99 - TuS 08 Laer 5:9
Gegen die junge Waltroper Mannschaft werden wir es sicher gerade zum Auftakt nicht leicht haben, aber am Ende sollten wir uns mit unserer Routine
durchsetzen.

TTC Gahmen II - DJK Westfalia Senden 7:9
Dies ist gleich zum Saisonbeginn ein richtungweisendes Spiel. Will Gahmen die Klasse halten, muß man hier schon mal gewinnen. Aber ich halte Senden für einen Tick erfahrener und besser.

1. TTC Münster - TuS Hiltrup II 4:9
Da die Münsteraner ja vermutlich nicht mit Shamspoor-Dazh und Brnstrup gemeinsam antreten werden, wird es im Lokalderby nicht reichen. Die superjunge Truppe aus Hiltrup wird dem TTC keine Chance lassen.

Westfalia Kinderhaus - DJK TTR Rheine 4:9
Nur wenn Kinderhaus mit beiden Grosses antritt, hätten sie ein Chance. So ist Rheine einfach zu gleichmäßig besetzt und sollte seiner Favoritenrolle gerecht werden, auch wenn Matthias Hemme gesundheitlich noch nicht ganz "auf der Höhe" sein sollte.

So und nun seid ihr dran...