Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 11:15
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TV-Bericht über Timo Boll im ZDF

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Ich habe den Bericht leider auch verpaßt. Aber bei 84 Sekunden - da geht man kurz pinkeln und schon ist es vorbei. Völlig sinnfrei so ein Bericht, aber wirklich.

Und wieso man einen Tag drehen muß für 84 Sekunden, erschließt sich mir sowieso nicht. Da gehen sie hin - unsere GEZ-Gebühren. Für nichts und wieder nichts.
Oh, das ist voellig normal - und zwar ueberall auf der Welt. Bei Kurzreportagen unterstreitet das Verhaeltnis zwischen Drehzeit und Ausstrahlungszeit selten 100:1. Wenn in Tagesschau einen 15-Sekunden-Bericht kommt, dauert der Dreh auch meist zwei, drei Stunden.

Bei Werbungen ist das noch extreme, eine 15-Sekunden-Werbung dreht man oft mehrere Tage lang.

Ausserdem ist am Ende des Tage neben dem kurzen Video auch ein gar nicht so kurzen Artikel rausgekommen, daher wuerde ich sagen, es war keinesfalls unverhaeltnismaessig.

Geändert von henrypijames (16.08.2006 um 11:20 Uhr)