Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 11:15
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Da die Mannschaftsaufstellungen mittlerweile weitgehend genehmigt sind, wage ich mich mal an den 1. Spieltag:

VfL Ramsdorf - SG Suderwich 8:8
Der Aufsteiger in seinem ersten Spiel, wird naturgemäß sehr motiviert sein und zu Hause einen Punkt holen.

TVE Barop - TTC Bochum-Werne 9:6
Hier könnte sich eine Tendenz zeigen. Werne wird als Absteiger getippt, Barop hält sich selbst stark genug für einen Mittelfeldplatz, also muß ein Heimsieg her.

Post SV Gelsenkirchen - TSG Dülmen 8:8
Der Sieger würde wohl in den Kampf um Platz zwei eingreifen können, aber ich tippe mal, dass es hier keinen Sieger geben wird.

SC Union Lüdinghausen - TTC Post Hiltrop 9:1
Wenn Hiltrop wirklich auch ohne Robert Gilles spielt, wird wohl nicht mehr als ein "Ehrenpunkt" gegen den hohen Meisterschaftsfavoriten drin sein.

TTC Gahmen - SV Preussen Lünen 9:5
Es ist Derbytime gleich zum Auftakt, aber selbst wenn noch nicht alle fit sein sollten, müßte der TTC Gahmen die Nase vorn haben.

TB Burgsteinfurt II - TB Beckhausen 7:9
Ein schwere Aufgabe für den Mitfavoriten Beckhausen, aber aufgrund der besseren Doppel und der Probleme der B'furter gegen "Material" wird es zu einem knappen Sieg für die Gelsenkirchener reichen.