Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 11:55
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Boll Forte vs. Offensive Classic

Zitat:
Zitat von Sven M.
@JanMove:
Bei meinem damaligen Test mit dem Boll Forte konnte ich keine störenden Vibrationen feststellen. Im Gegenteil: Das Holz hatte eine sehr feine Rückmeldung ohne jedoch unangenehm zu vibrieren. Dennoch war es einen Tick weicher als beispielsweise das Korbel.
Naja, ich würd' sagen, dass das Boll Forte und das Korbel Off vom Spielgefühl in keinster Weise zu vergleichen sind. Das Korbel ist relativ steif und erzeugt überhaupt keine störenden Vibrationen. Dem entsprechend ist es auch weniger spinelastisch. Das Korbel ist unglaublich linear und präzise und gehört für mich zum Feinsten, was es auf dem Hölzer-Markt so gibt.
Aber wie schon so oft geschrieben, Hölzer sind Geschmacksache!