Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2002, 16:49
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Ping.Pong.Poetry.

Zitat:
Original geschrieben von Matthias Ernst
Ich würde mich freuen, wenn die Administratoren (... hallo Tobias, ruf mich einfach an...) die Ankündigung trotz der "vermeintlichen" Gewerblichkeit im Netz lassen könnten.
Ich sehe da kein Problem, Du verweist ja nicht mit Hintergedanken auf eine gewerbliche Seite. Ok, die paar Informationen die es zu "Ping.Pong.Poetry" auf Eurer Seite gibt, die hättest Du auch als Service hier ins Forum stellen können, damit die Leute nicht extra Eure Seite anklicken müssen, aber das war ja sicherlich gewollt .
Wie gesagt, kein Problem, ist ja kein Lockangebot wie es manche machen (irgendein Serviceangebot auf eine kommerzielle Seite stellen, man klickt dann rein und das erste was einem "Entgegenspringt" ist der Onlineshop..., sowas würden wir natürlich nicht dulden).