Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 14:01
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis August-Ausgabe

Zitat:
Zitat von jimmmmyyy
Das ist Klasse Bin auf die September Ausgabe gespannt
Ist die Zeitschrift mittlerweile zum Wunschkonzert aufgestiegen?
Ich bin der Meinung, dass es in aller erster Linie klasse ist, dass es überhaupt eine Zeitung über Tischtennis gibt, in der meiner Meinung ziemlich viele und relativ interessante Themen angesprochen werden.
Seht doch einfach mal auf Sportarten, die sau langweilig, wie viele Zeitungen und Broschüren es für solche gibt, da find ich passt die direkt Konkurrenz gegenüber anderen Sportarten und gegenüber der DTTZ nicht! Es sollten sich mehr Redaktionen trauen über Tischtennis ausführlicher zu berichten, nur so kann man auf Dauer wirkliche Qualität von den Zeitschriften erwarten und eventuell, wenn es die Beiträge zulassen auch den einen oder anderen Beitrag im Fernsehen!

Übrigens kleiner Tip, wer von euch den kleinen Sender Rhein-Main TV empfängt, sollte da gelegentlich, vorzugsweise an Bundesligaspieltagen, reinschalten mit Glück kann man Live eine Partie von Gönnern anschauen! Ich selbst habe Live das Champions League Halbfinale und Finale auf diesem Sender verfolgt