Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 14:49
jimmmmyyy jimmmmyyy ist offline
Aktiv-Spieler-Video Crack
Junior-Forenmitglied

jimmmmyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV-Bericht über Timo Boll im ZDF

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Tischtennisprofi, der auf internationaler Ebene spielt, mehr Freizeit hat als ein Formel 1 Fahrer?!
Ich komme im ganzen Jahr auf 3 Wochen Urlaub(und in dieser Zeit muss noch Kondition aufgebaut werden). Sonst ist jede Woche mit Turnieren, Bundesliagaspielen, Championsleague, Superleague, WM, EM, Olympia, World Cup, etc. vollgeknallt. Die Freizeit eines Formel 1 Fahrers hätte ich wirklich gerne, das Leben vielleicht nicht, da die Jungs schon ständig ihr Leben riskieren und es für einen Schumi kein "normales" Leben mehr gibt, was ich für mich sehr schätze.
Ganz genau wo soll ein Tischtennis-Profi wie Timo Boll mehr Freizeit haben wie ein F1 Fahrer
Leute die sich da ein bischen auskennen die wissen wie sehr der Tischtennis Sport Zeit in Anspruch nimmt.
Und @burningtable den berühmten Jetlag haben TT-Profis genauso je nach dem wie man damit klar kommt hatt einer mehr Probleme mit als evtl. ein
anderer.Und das Testen neuer Techniken usw. das hatt ein TT-Profi genauso.
Man sollte diese 2 Sportarten nicht wirklich mit einander vergleichen.
Wie Trainingsintensiv Tischtennis ist hatt Timo oft genug erwähnt.

MfG Thomas