Zitat:
|
Zitat von Speedy_Gonzales
halteraner, in meiner ersten Frischklebephase habe ich nur so Sachen wie "Target Air Light", "Samba", "Bryce" und "Mendo Energy" gehabt. In meiner zweiten Klebephase habe ich dann fast nur Kokutakus (die mit dem Japan-Schwamm) gehabt, die waren geklebt auch nicht schlechter (weder vom Sound, noch von der Dynamik), als die drei Mal so teuren Japan-Dinger. Vielleicht solltest du die mal probieren?
Jetzt habe ich das Frischkleben aber wieder so satt (daher auch der Versuch mit dem Green Energy).
|
Naja sorry, aber allein die 4 Japaner sind sowas von verschieden

Wie gesagt bislang können die Chinabeläge von der Dynamik & meist auch von der Haltbarkeit nicht z.B. mit deinen genannten messen. Außerdem ist es auch ein Unterschied da Chinas nur geklebt sind und nicht vulkanisiert. Denke, dass ist auch nen Unterschied. Dadurch fallen auch Geschichten wie eingebaute Dehnung raus. Insbesondere hatte ich öfters auch das Problem, wegen dieser nur vorhandene Klebung, dass das Obergummi nach nur paar Wochen Blasen bekam. Bislang hatte ich nur bei einem alten Banda Rossa Blasen bekommen und das ist ca. 7 Jahre her