Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2006, 23:55
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebrigkeit gut oder schlecht?

Moin

Wenn du die Dynamik bei China Belägen misst kann ich das nur zugut nachvollziehen. Ich musste mein G666, Hurricane 3 auch immer bis ins Unendliche Frischkleben bis die teile etwas weicher wurden und mehr Tempo entwickelten. Da kann ich nur sagen es gibt ja den Skyline 3 und der ist komplett anders als die bisherigen China Beläge. Frischgeklebt und Halbfrischgeklebt richtig schnell für ein China Belag. Ich hatte ihn in Schwarz 2.0 getestet und der härte grad liegt in etwa beim Hurricane 3 also relativ Weich für ein Chinese. Ich war echt überrascht wie schnell das teil war und verdammt Gefährliche flache Topspins lassen sich mit den teil ziehen, genauso gut im Aufschlag. Vom Tempo kann der sich Frischgeklebt mit einen Sriver EL Messen. Und die Dynamik ist meiner meinung nach ziemlich unnormal für ein Chinesen. Natürlich muss man andere Topspin bewegungen machen, is ja selbstverständlich bei einen China Belag. Also immer schön langen und schnellen Arm, wenn man das nicht macht ist das klar das die meisten Europäer damit nicht klarkommen. (Das war nur ein Test den ich mal gemacht hab. Warum ich den nicht spiel? Weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich mit langen Arm Spiel oder doch lieber, kleinere Bewegung machen soll.)

Müsli Bob