Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 10:01
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von DerExperte
neues vom experten.

dann dürfte eure mitte aber auch nichts gewinnen, denn er ist definitiv nicht schlechter als ulrich und schreyer, dagegen weitaus erfahrener, hat er doch vor eurer zeit in zeulenroda rl oben pari gespielt. und es wird wohl so gewesen sein, dass man nicht nur auf ihn, sondern auch auf den anderen tschechen verzichtet hat, um mit deutschen spielern von 3-6 zu spielen und nicht aufgrund seiner stärke. für eine nr. 4 ist er schon ganz pasabel in jeder regionalliga und dürfte in etwa 5-7 spiele nur verlieren. dass er nicht alles weghaut, sollte aber auch klar sein, sieht man bei einer nr. 4 auch nur sehr selten aber die stärke der hagenburger ist ohnehin das starke obere und untere pk.

hier scheinen sich ja manche ganz schön angegriffen zu fühlen nach der aussage vom manager aus hattorf, dessen meinung ich übrigens teile.

Ich fühle mich doch nicht angegriffen. das ist hier ein Forum, in dem man seine Meinung sagen darf, mehr nich.
Als Pavel bei Zeulenroda Regionalliga spielte, war er 3 Jahre jünger und diese Staffel war sicher nicht besonders stark. In der Südstaffel hätte er zu dieser Zeit wesentlich schlechter abgeschnitten.
Und ich kann dir sagen, er ist schlechter als Schreyer. Ich kann das beurteilen. Und wenn Schreyer in der kommenden Saison ein ausgeglichenes Punktekonto schafft, wäre ich leicht überrascht, obwohl dem Erik aufgrund seines Alters eine entsprechende Entwicklung zuzutrauen ist.
Ich sags nochmal, wenn Pavel nur 5-7 Spiele in der Nordstaffel verliert, ist diese Staffel nicht stärker als die anderen Staffeln.

Noch was zum Wechsel der beiden Tschechen in Reichenbach. Damit kein falscher Eindruck entsteht. Die Beiden sind wirklich tolle Typen und ohne sie hätten wir den Aufstieg nie geschafft. Deswegen sind wir ihnen auch sehr dankbar. Sie haben es bei uns aber auch ganz gut gehabt!
Und wir haben deutsche Spieler anstatt ihrer genommen, nicht nur weil es Deutsche sind, sondern weil Erik besswer ist als die Beiden und unser hinteres Paarkreuz mit zwei Sachsen nicht schwächer als dei Beiden ist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/