Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 10:32
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von vogtländer
Ich fühle mich doch nicht angegriffen. das ist hier ein Forum, in dem man seine Meinung sagen darf, mehr nich.
Als Pavel bei Zeulenroda Regionalliga spielte, war er 3 Jahre jünger und diese Staffel war sicher nicht besonders stark. In der Südstaffel hätte er zu dieser Zeit wesentlich schlechter abgeschnitten.
Und ich kann dir sagen, er ist schlechter als Schreyer. Ich kann das beurteilen. Und wenn Schreyer in der kommenden Saison ein ausgeglichenes Punktekonto schafft, wäre ich leicht überrascht, obwohl dem Erik aufgrund seines Alters eine entsprechende Entwicklung zuzutrauen ist.
Ich sags nochmal, wenn Pavel nur 5-7 Spiele in der Nordstaffel verliert, ist diese Staffel nicht stärker als die anderen Staffeln.
dann hat schreyer es bilanztechnisch nicht wirklich eindeutig unter beweis stellen können, dass er besser ist. die rl süd war jahrelang sehr gut, doch wird sie kontinuierlich schwächer, und diese saison ist die rl süd so schwach wie lange nicht mehr.um beurteilen zu können, wenn wawrosz nur 5-7 verliert, dass die nordstaffel nicht stärker sei, müsste man ihn erst mal rl süd mitte spielen lassen, da er das nicht tut, wäre ich lieber vorsichtiger mit solchen äußerungen.bisher hat er nur ol oben gespielt, doch da war er immer einer der ganz guten.
aber vielleicht wird ein schreyer, wenn er weg von reichenbach ist, auch nicht mehr so besonders stark gesehen. (du verstehst, was ich meine? )

aber um auf das thema titelfavorit zurück zu kommen. ein topfavorit braucht keine 6 spieler, die mega plus spielen. da reichen oft schon 4 spieler.