Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 10:44
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr. A

Hallo zusammen,

als ehemaliger Spieler des TTF Linn drücke ich meinen früheren Mannschaftskollegen ganz fest die Daumen das der Aufstieg in die Bezirksklasse nächstes Jahr gelingen mag. Ich denke mit der alten Mannschaft und dem neuen Spieler Gregor Hess kann ein erster oder zweiter Platz in der kommenden Saison gelingen. Im letzten Jahr hatte die Mannschaft aufgrund arger Verletzungsprobleme leider nicht den erhofften Wiederaufstieg nach 4 jähriger Bezirksklassenzugehörigkeit geschafft.

Also Jungs aus Linn dann gebt Gas und zeigt den anderen in der Liga "wo der Frosch die Locken hat"!!!

Ich persönlich hoffe, das wir mit unsere neu formierten Bockumer Mannschaft in der Bezirksliga gut mitmischen werden.

Also mein Aufstíegsfavoritentip für die Kreisliga A ist der TTF Linn. Vor allem da nun St- Hubert und Tönisberg in die Bezirksklasse hochmarschiert sind.

Dann kommt es vielleicht in der nächsten Saison wieder zu den "Ultra-Duellen" mit den Tönisbergern in der Bezirksklasse....

Viele Grüsse an alle und einen guten und gesunden Saisonstart