Zitat:
|
Zitat von vogtländer
Wem würdest du mehr zutrauen, einen Spieler, mit einem recht altmodischen Spielsystem, der auf die 40 zugeht und in der vergangenen Saison, wenn auch nur etwas aber doch bilanztechnich schwächer war oder den 18jährigen Nachwuchsspieler, mit modernem Angriffsspiel, stetig steigender Spielstärke?
Ich muß da nicht lange drüber nachdenken, egal ob er in Reichenbach spielt oder in Kuschnappelstebernsbach.
Aber du hast recht, es sind so Vergleiche die man schlecht beweisen kann. Die kommende Saison wird uns da schon einiges mehr zeigen.
Ich denke ja auch, dass die Nordstaffel ziemlich stark ist aber wir werden sehen, Pavel wird in der Mitte wohl nicht viel gewinnen. Ich schätze mal, maximal ausgeglichen, auch wenn ich ihn mehr wünsche.
Im Übrigen gibt es da noch ein paar mehr Beispiele. Auch wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen, sag ich mal, S. Stürzebecher im vorderen Paarkreuz  kann ich mir in der Südstaffel nicht vorstellen. Ich kenne ihn ganz gut, er hat etwa die Spielstärke von E. Schreyer. Hoffentlich gewinnt der Junge auch mal paar Spiele.
|
man merkt, daß du wirklich nicht sehr viel ahnung hast. stürzebecher ist ohne zweifel besser als schreyer. und wenn ein fuß rl oben spielen kann, dann kann es stürze auf jeden fall. leute wie görsch, cheaib, beide aus eilenburg sind keine leute, die rl oben spielen können, spielen sie im süden aber. stürze kann man ohne zweifel oben aufstellen, wenn im norden schon, dann in jeder rl mit garantie.ich will mal schreyer sehen, ob er spieler wie strahl, aydin und kolarek schon bezwingen kann, im leben nicht.
lass uns mal überraschen, was der wawrosz in der mitte zaubert. ich denke, du liegst völlig falsch. und wie gut die nordstaffel wirklich ist, kannst du mit sicherheit nicht einschätzen, weil ich mir sicher bin, dass du fast niemanden kennst.