Zitat:
|
Zitat von vogtländer
Wem würdest du mehr zutrauen, einen Spieler, mit einem recht altmodischen Spielsystem, der auf die 40 zugeht und in der vergangenen Saison, wenn auch nur etwas aber doch bilanztechnich schwächer war oder den 18jährigen Nachwuchsspieler, mit modernem Angriffsspiel, stetig steigender Spielstärke?
Ich muß da nicht lange drüber nachdenken, egal ob er in Reichenbach spielt oder in Kuschnappelstebernsbach.
Aber du hast recht, es sind so Vergleiche die man schlecht beweisen kann. Die kommende Saison wird uns da schon einiges mehr zeigen.
Ich denke ja auch, dass die Nordstaffel ziemlich stark ist aber wir werden sehen, Pavel wird in der Mitte wohl nicht viel gewinnen. Ich schätze mal, maximal ausgeglichen, auch wenn ich ihn mehr wünsche.
Im Übrigen gibt es da noch ein paar mehr Beispiele. Auch wenn sich jetzt einige auf den Schlips getreten fühlen, sag ich mal, S. Stürzebecher im vorderen Paarkreuz  kann ich mir in der Südstaffel nicht vorstellen. Ich kenne ihn ganz gut, er hat etwa die Spielstärke von E. Schreyer. Hoffentlich gewinnt der Junge auch mal paar Spiele.
|
Na das iss ja n Zufall, habe in den letzten Wochen sehr oft gegen Stürze gespielt und muß Butterfly Brice aber mal sowas von zustimmen!!!Aber mal sowas von...
Stürze spielt in dieser so unmenschlich starken Reg. Süd positiv, bei uns hoffentlich ausgeglichen...Hoffentlich deshalb, da er einfach begnadet ist für seine 15!!!!!!!!!!Jahre...
Meine Wenigkeit war in dem Alter zwar auch mit n bißchen Talent gesegnet, aber lange nicht so wie Stürze! Hätte er nur die gleichen Trainingspartner wie ich sie damals hatte...
Und wenn dann von unserem Süd Experten die Aussage kommt:"Stürze kann ich mir in der Südstaffel oben nicht vorstellen". Dann frage ich mich ob es in den letzten Tagen und Wochen nicht einfach n bißchen zu hot im Süden war
Grüße an Michael Görsch!!!
Pawel