Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 10:15
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Wir brauchen hier nicht weiter diskutieren. Stürzebecher ist besser als Schreyer und kann auch ohne Probleme am oberen PK der Regionalliga aufgestellt werden. Dass er da nicht alles weghaut, dürfte klar sein, doch eine ausgeglichene Bilanz traue ich ihm zu. Er wird schließlich auch immer besser. Und mit deinen Direkt-Vergleichen brauchst Du nicht kommen, da schließlich ein gewisser Altersunterschied zwischen den beiden herrscht. Wer zum Kader der deutschen Jugendnationalmannschaft gehört, der kann auch RL Oben spielen.
Bsp. Steffen Mengel hat mit 16 ebenfalls RL Oben gespielt. HR 8:9, Rückrunde 14:2. Davor die Saison spielte er OL Oben bombig, Stürze spielte letzte Saison RL Mitte. Also kann man sich einigermaßen vorstellen, was man in diesem Alter in so einigen Monaten alles erreichen kann.

Ich hätte wetten können, du begreifst es nicht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/