Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 12:06
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von helfi
was ist eigentlich das tolle an dieser unglaublichen wechselei bei euch in der stadt?
Hmmm Also das kann ich so pauschal erstmal nicht nachvollziehen. Außerdem: Wo definierst Du die Grenze zwischen Stadt und Land (Dachau? Puchheim?? Karlsfeld???) Es gibt einfach einige Vereine, bei denen die Fluktuation höher ist als bei anderen - ob jetzt Landeierbande oder Schtodaraclub ist dabei wohl ziemlich egal, wichtiger ist wohl die Spielklasse: Bei Vereinen mit höherklassigen Mannschaften ist eher mit Wechseln zu rechnen.
Aktuell: Post spielt ja seit Jahren mit den gleichen Leuten; Freimann hatte in den letzten Jahren viel Zuwachs (wer einmal bei uns war, geht eigentlich nur umzugsbedingt!), spielt aber in der 1. BezL. wieder mit ähnlicher Besetzung wie seit 10 Jahren (nur 2. statt 1. Mannschaft ), bei Thalkirchen und Allianz gibt's öfter Änderungen, aber siehe oben bzw. sind's auch oft nur Wechsel von einer Mannschaft in die andere; Blumenau weiss ich nicht.
Das Szenario mit sehr häufigen Hin- und Herwechseln kenn ich eigentlich nur von Clubs, wo Geld im Spiel ist. Egal ob Stadt, Land oder Fluß. Vielleicht gibt's in München noch den ein oder anderen zuagroasten Studenten, der sich ein paar Jahre in einen Münchner Verein verirrt, ehe er wieder weggeht, aber das war's dann auch schon. Plus Leute, die einfach zuziehen, und das sind vielleicht hier auch mehr als in Unter-Oberfing.

Äh, was wollte ich jetzt eigentlich sagen?!
Schönes Wochenende,
m (kein Wechsel-Ei)

PS: noch 5 Wochen!