Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 12:52
Benutzerbild von Mainzelman
Mainzelman Mainzelman ist offline
Prinz Eisenhand
Junior-Forenmitglied

Mainzelman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Produktionsabweichung beim Sriver L ?????

Zitat:
Zitat von Becker
Hallo,

ich habe bei meinen letzten zwei Sriver-Belägen etwas festgestellt. Mir ist aufgefallen, dass die Qualität nach meinen Eindrücken etwas nachgelassen hat. Ich bin zwar nach wie vor von dem Sriver L begeistert, doch ich habe den Eindruck, dass er nicht mehr die Langlebigkeit hat, wie ich sie bisher kannte.

Ist vielleicht einem von euch auch so etwas aufgefallen?

MFG Becker
da kann ich dich beruhigen.
Das gilt nämlich nahezu prinzipiell, ich denke alle Sriver FX Spieler kennen dieses Phänomen, man sagt: Der Rote ist besser.
Was eigentlich natürlich nicht sein kann.
Ich persönlich klebe nicht mehr, habe aber in meinen letzten 6 Jahren geklebt und habe auch ne kurze Zeit FX gespielt, bin dann aber zu Coppa Tenero gewechselt.
Womöglich hängt dieser "Qualitätsunterschied" mit dem Frischkleben zusammen, sprich mit der Klebetechnik: Auf der einen seite mehr, auf der anderen weniger, hier rollt man stärker aus etc.
Da die meißten ROT auf der Vorhand haben (seht her, meine Vorhand ist sowas von gefährlich -.-) könnte dies eine logische Erklärung sein- man klebt die Vorhand im Normalfall ja mehr.
Wenn du jetzt aber sagst: "Hömma, du Pfeife, ich klebe nicht" empfehle ich nur, die Beläge kümpftig nicht mehr auf dem Flohmarkt zu kaufen, denn hier bekommt man auch leere Batterien