Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 14:25
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Pawel
@Vogtländer

Das war ne ganz normale Frage an dich...

Da du anscheinend alles weißt, kannst du sie mir doch einfach mal beantworten!

Es interessiert mich halt...

Deine Frage ging am Thema vorbei.
Aber gut , ich werde mal versuchen deine Frage zu beantworten.
Es geht hier ja um das Gequatsche, welche RL die Stärkere ist. Deswegen brachte ich das Beispiel Stürzebecher in der RL-Nord im vorderen Paarkreuz.
Und ich bin der Meinung, wenn er im vP spielt kann die RL-Nord nicht so stark sein, wie einige sie reden wollen. Da ich Stürze in den letzten Jahren oft bei Wettkämpfen des DTTb beobachten konnte, bilde ich mir ein seine Leistunsstärke etwas einschätzen zu können. Demzufolge verglich ich mal Stürze mit Schreyer, da beide das letzte Jahr in einer Altersklasse spielten und an den gleichen Wettkämpfen teilnahmen.
Da Erik Schreyer ein paar Jahre älter ist als Stürze erübrigt sich wohl deine Frage. Das hat allerdings nichts mit der derzeitigen Spielstärke der Beiden zu tun, denn sie spielen jetzt!

Verstanden Pavelino?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/