|
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Hallöchen, allesamt,
dann kommen auch einmal die Tipps von Seiten des ESV Bielefeld:
Spexard gegen Lengerich 8:8 (das Spitzenspiel am ersten Spieltag. Beide Mannschaften sind aus meiner Sicht gleich stark. Vielleicht entscheidet die Tagesform für einen Sieg einer Mannschaft, ansonsten bleibt es beim Unentschieden)
Schloß Holte gegen Mettingen 9:6 (da ich Mettingen gar nicht genau kenne, kann ich mir auch eigentlich keine Meinung abgeben. Ich denke aber trotzdem, dass Schloß Holte zu Hause noch stark genug sein sollte, um einen knappen Sieg nach Hause zu bringen)
Avenwedde gegen ESV Bielefeld --- (das wird ganz schwer am Anfang der Saison, weil wir gar nicht genau wissen, wo wir derzeit stehen. Das gleiche Problem haben aber auch die anderen Mannschaften. Es wird ganz knapp und ich hoffe, wir nehmen einen knappen Sieg wieder mit nach Bielefeld.)
Salzkotten gegen Bardüttingdorf 5:9 (Bardüttingdorf ist klarer Favorit auf die Meisterschaft und deshalb glaube ich schon, dass sie einen ungefährdeten Sieg mit nach Hause nehmen. Jedenfalls am Anfang der Saison. Man weiß aber nicht, wie es sich weiterentwickelt, wenn Peter doch an der Bandscheibe operiert werden sollte. Dann wird es auch für Bardüttingdorf knapp. Ich habe da nur etwas munkeln gehört. Denn Peter H. wäre ein herber Verlust für Bardüttingdorf. Ich hoffe aber für den Sport, dass es Peter bald wieder etwas besser gehen wird.)
Cappel gegen Paderborn 5:9 (Paderborn hat aus meiner Sicht die bessere Mannschaft von beiden und wird sich im Enddeffekt auch durchsetzen.)
Laggenbeck gegen Elsen II 9:6 (Hier glaube ich, dass der Heimvorteil ausschlaggebend sein wird und Laggenbeck sich knapp durchsetzen wird. Es könnte aber auch durchaus ein Unentscheiden geben, wenn Elsen II mit der kompletten Mannschaft antreten sollte.)
Mal sehen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Male.
Christian P.
|