Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2006, 22:25
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Mentale Sperre?

Hi
Bin mitten in der Sasionvorbereitung und möchte da ich mich stark verbessert habe auch mein letztes großes Problem abstellen...:
Wenn ich gg enbenbürtige Gegner oder Gegner mit einem gutem Ruf spiele oder ein wichtiges Manschaftsspiel oder ähnliches bestreite und kurz vor einem großen Erfolg bin und es schon fast geschaftt habe tritt bei mir immer folgendes ein:Ich denke,wie es danach ist oder das ich das Spiel ja schon so gut wie gewonnen habe...dann spiele ich nicht mehr das Spiel durch sondern Spiele irgendwie anders meistens kommt dann mein Gegner zurück und dreht das ganze noch obwohl ich spielerisch klar besser bin!
Das Problem tritt meistens im 5. Satz bei einer Führung wie 8:5 oder bei einer 2:1 Führung und einer knappen Führung auf ganz seltend auch mal wenn ich 2:0 führe...allerdings nicht bei ausgeglichenem Spielstand und 9:9 oder so auf,auch nicht gg schlechtere Gegner...da beiße ich mich immer durch egal welcher Spielstand...
Hattet ihr ein ähnliches Problem?
Wisst ihr wie man das Problem behebt?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten!
Ciao