|
tensor belag gesucht
sers junx. hab ne freundin und spielt seit ca 5monaten aktiv tischtennis. so, heute war training, hab mir mal nen langsamen schläger zurecht gebastelt und meinen schläger mit dem ich nexte saison spielen werde.
langsamer schläger: Joola samba ntec 2.0
gewo airtec light 2.0
Joola allround (2 schichten versiegelt)
2schichten frisch
mein saisonschläger:
Gewo loop soft max
gewo airtec ultra klick 2.0
BTY Primorac carbon off+ (3 schichten versiegelt)
2schichten frisch
ihr schläger
friendchip -40s 2.0
andro revolution glue 2.0
wenn man ihre beläge kleben würde, könnte sie damit auch wesentlich besser spielen können. das möchte ich jedoch nicht, da ja 2008 das klebeverbot herscht
mit meinen schläger gingen die bälle bei ihr des öfteren hinten raus. mit dem langsameren schläger hat sie richtig gute tops gespielt. halt so wie es sein soll. jetzt bräuchte ich für sie tensor beläge, oder irgendwas mit eingebauten frischklebe effekt.
vorhand sollte ca 35°-38° hart sein, und rückhand 38-40°.
leider habe ich null erfahrung mit solchen belägen und möchte dadurch euch nach rat fragen.
ich selber habe nur den F3 gespielt, und das war eigentlich nicht schlecht, zwar etwas drucklos, aber ich musste nichts extremes vermissen, da dachte ich, das ich ihr den mal auf die vorhand ziehe.
und auf die rückhand sollte erstmal ein joola tango herhalten.
jetzt meine frage, tuhens die beläge, oder sind das immernoch zweitklassige tensor beläge wo man kaum etwas vom klebefeeling spührt? und wie sieht es mit der haltbarkeit aus vom joola tango.
ich danke euch im voraus
€dit: ein tibhar Rookie D.TecS würde auch noch ins profil passen.
Geändert von Al_bundy (19.08.2006 um 00:16 Uhr)
|