Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 15:35
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ergebnis chinesischer Superliga

Hi, Erleichterung kann man wohl sagen. Bei mir, und vor allem bei meinem Verein, der die letzten Wochen sehr gezittert hat. Vor der Saison war man davon ausgegangen, dass wir um die Meisterschaft mitspielen können, doch die Ausfälle von Liu Guozheng(2xmal am Knie operiert) und Chiang Peng Lung(seine Frau bekam ihr erstes Baby vor kurzem, da wollte er anscheinend nicht mehr kommen) konnten wir nicht ganz verschmerzen.
Zum Spiel heute: Bei Vladi war schon von Anfang an klar, dass er heute nicht spielt, als Haitian z.B. auch noch stark abstiegsgefährdet war. Kong wollte nicht spielen, da er gestern noch auf der Hochzeit von Liu Guoliang war und einfach den jüngeren Spielern den Vortritt lassen wollte, da es für Haitian um nichts mehr ging. Eigentlich eine gute Maßnahme.
Jin Enhua ist zwar recht unbekannt, hat sich aber wesentlich besser verkauft gegen Li Ping als Tang Peng, dem seine Leistungen anscheinend ziemlich schwanken(gegen mich war er damals gut drauf). Ich habe heute recht solide gespielt, aber zum Glück hat es gereicht. Hatten auch ne Menge Druck, da wir gewinnen mussten.

Jedenfalls ist es jetzt vorbei mit einem Happy-End für meine Mannschaft und ich darf wieder nach Hause. Bin auch froh, denn 2 Monate in China war schon anstrengend, obwohl es auch eine sehr schöne Zeit war, in der ich viel gelernt habe.