|
Schwerer in Unteren klassen?!
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie es kommt das sehr viele leute die in höheren klassen spielen die unteren als schwerer empfinden ?
Ich hab das selbst leider schon gemerkt das ich auch auf Turnieren viel bessere chancen hab bis Kreisliga zu spielen als wen ich bis 2.HKK spiele ... ist zwar nur ein unterschied von 2 klassen aber mir persönlich fällt das schon leichter obwohl man meinen sollte das die mich da erst richtig weg putzen ...
letztens auf einem turnier war das so das ich bei Herren D bis Kreisliga 3:2 1:3 und 2:3 gespielt hab und sehr knapp in der gruppen runde raus bin (dazu muss ich aber sagen das ich 3.HKK spiele) am nächsten tag spiel ich Herren F bis 2.HKK und verliere alles 3:0 und hab jedesmal nichtmal 11 punkte in allen 3 sätzen gemacht ... das war total der witz
und gestern hab ich gegen einem aus dem eigenen verein gespielt der mit LN in der Kreisliga spiel und hab gegen den immer sehr sehr knapp gespielt meistens in die verlängerung ... also das ging komischerweise und gegen den LN spieler aus der 3.HKK hab ich keine chance gehabt ...
is doch ein witz oder ?????
|