Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 19:12
MarkusSchmitt MarkusSchmitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkusSchmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 06/07

Zitat:
Zitat von MartinM
Hallo mal wieder melde mich auch mal wieder zu Wort. Freut mich ja das Einige von euch uns (Singen) als 1. Aufsteiger sehen, wir würden natürlich auch gerne aufsteigen aber da sind doch ausser Ettlingen doch noch mehrere Mannschaften die bestimmt ein Wörtchen mitreden. Ich finde Eggenstein persönlich bärenstark, wohl mitunter das beste Vordere Parkreuz und mit Griesinger/ Knoll ein sehr starkes 1ser Doppel und Mitte und Hinten sind sie ja eigentlich auch sehr gut besetzt, was meint Ihr. Seckenheim scheint mir jetzt auch nicht unterbesetzt zu sein mit ihren Einkäufen, oder??????? Aber wir werden trotzdem natürlich alles daransetzten Vorne mitzumischen.

Gruß vomunbedingtmalwiederTrainingsbeginnendensollterdaersichschonsehraufdieneueRundeFreuender

DartspielenderSnookergottPhilO´SullivanTaylor

Wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe, gibt es nur einen Favoriten, dass ist Ettlingen.

Singen und Eggenstein dürften noch in die engere Auswahl kommen, ansonsten sind alle Mannschaften abstiegsgefährdet, da alle nur durchschnittlich besetzt sind, im Verhältnis zu den letzten Jahren.

So ausgeglichen schwach war die Badenliga die letzten Jahre nicht mehr, vor allem im Vorderen Paarkreuz.

Die Chance muss man zum Aufstieg nutzten, die kommt nicht alle Tage, auf gehts: Ettlingen.