Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 20:45
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tensor belag gesucht

macht es denn eigentlich noch sin damit anzufangen? habe mich ja mit ihr so geeinigt das sie sich den rookie holt. desweiteren hat sie ja noch nie wirklich geklebt, und der unterschied wird für sie ja auch spürbar sein, deswegen sollte eigentlich nen tensor schon reichen, später wenn sie weiter ist, kann sie ja noch immer auf kleber mit wasserbasis oder was es später geben wird umstellen, aber auf jedenfall hat sie denn schon mehr ballgefühl, desweiteren hört man ja auch einen klick, wenn man den ball optimal erwischt, was man bei einem nonklebe belag oder nicht frischgeklebten belag nicht hört. is halt auch nen akustischer anhalts der sagt ob der ball gut oder nicht so gut getroffen wurde.
desweiteren wäre es auch für mich interessant tt ohne klebe zu spielen, es bietet ja auch einige vorteile. keine klber abziehen und kaum folgekosten beim sport. denn kleber geht schon etwas aufs geld, bei mir hält nen liter nur ca 5 monate.