Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 20:46
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von macbean
Soll das heißen das du dich ebenfalls mit einbeziehst keines zu besitzen.
Wieso wird die Stärke einer Liga eigentlich an einer Person festgemacht, kann es nicht eher sein das ein Jugendlicher wie Stürze gefördert werden muss oder soll er noch ein weiteres Jahr Reg-Mitte versauern, dann war es das vielleicht mit dem Bundeskader, wenn Schreyer dies nicht einfordert wird er langfristig kein höheres Niveau erreichen können.
Also locker bleiben Voigti, der Norden ist nicht wirklich blind wie es vielleicht jahrelang der Fall war.
Die Liga ist Top und wenn ich endlich mal Zeit hätte würde ich mir sogar mal wieder bei Pawel zuschauen gehen, am besten wenn er voller Emotionen udn Spielgeilheit ist

Du hast es leider auch nicht begriffen. Kleiner Tip, mal bischen zurückblättern. Du redest am Thema vorbei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/