Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.08.2006, 21:16
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 749
Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Schwerer in Unteren klassen ?!?!

Ich kenne Jugendliche, die nie in den unteren Herren-Klassen spielen mußten, die sind wegen dem Talent von der Jugend gleich in die Bezirks- bzw. Landesliga eingestiegen. Wenn die gegen einen von den Kreisliga-Opis mit Noppen oder Anti ran müßten hätten die es sicher auch ziemlich schwer, weil sie's einfach nicht gewohnt sind.

Ich finde, je krummer das Spiel, desto schwerer. Am liebsten sind mir Gegner mit einer guten Technik, die vom Tempo her aber nicht so schnell sind. Das sind dann auch die schönsten Ballwechsel.

Dann kommen die Gegner, die zwar schnell sind, aber noch relativ viel daneben kloppen.

Danach die, die schnell und sicher sind, da verliere ich zwar, aber wenigstens hat's Spaß gemacht.

Erst am Schluß kommen die Krummspieler, die mit GLN oder ähnlichem Gegrütze rumwürgen. Das ist einfach spaßbremsend, als Folge bin ich weniger motiviert, spiele schlechter, bin froh, wenn's vorbei ist. Ich hab mal auf einem Turnier gegen einen GLN-Spieler verloren, wo ich im Nachhinein der Meinung bin, daß der vorher noch nie einen Schläger in der Hand hatte. Die GLN hatte er sich von seiner Freundin geborgt, die ihn wohl auch dazu überredet hat, an dem Turnier teilzunehmen.

Geändert von Speedy_Gonzales (19.08.2006 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten