Hallo!
Für mich wird Erlangen sicher aufsteigen, da Windsbach den Vernehmen nach mit maximal einem Tschechen in der Mitte spielen will. Dann werden sie für mich eher unten als oben mitspielen...
Erlangen ist in der Mitte mit Schaub und Krause sicher am stärksten in der Liga besetzt (Ich gehe davon aus, daß Münzinger nicht spielt). Ein weiterer Vorteil ist die große Ausgeglichenheit. Wenn sie einigermaßen komplett spielen, steigen sie auf. Nur schade, daß sie ohne Verstärkung in der Bayernliga nach den jetzigen Aufstellungen sofort wieder absteigen würden. Eine sehr sympathische Mannschaft.
Stein und Ansbach finde ich auch gut. Bei Stein habe ich von gesundheitlichen Problemen bei Lainka gehört (Bandscheibenvorfall?). Wenn sich das bewahrheitet, würde sie das sehr schwächen. Ansbach hat eine gute Mischung von erfahrenen und jungen Spielern. Ich würde mich freuen, wenn sie die eine oder andere Überraschung schaffen und lange oben dran bleiben können.
Die restlichen Teams werden die Absteiger ausspielen. Da wird oft genug die Tagesform entscheiden, diese Teams scheinen -soweit ich das beurteilen kann- in etwa gleichwertig.
Zu uns (DJK Sparta 2): wir haben eine sehr ausgeglichene und hungrige Mannschaft. Wir wollen die Klasse halten und ich bin davon überzeugt, daß wir das auch schaffen. Unser Vorteil ist es, daß wir alle mindestens einmal die Woche zusammen und mit der Ersten trainieren. Wenn wir oben einigermaßen mithalten, wird es für fast jeden Gegner schwer gegen uns. Daher höre ich jetzt auch mit schreiben auf und gehe fleissig trainieren

.
Ich freu mich auf eine spannende Saison!
Gruß an Alle,
Wilhelm Haneke
PS.: Wer hat sich denn den Spielplan für uns ausgedacht: 1. Spiel Ende September, zweites Spiel Ende Oktober, letztes Spiel 16.12.

?!?