Zitat:
|
Zitat von DirkEausM
Moinsen, nach den vielen Nettigkeiten hier mal wieder ein ernstes Thema.  Was ist bitteschön mit der Aufstellung von WSSV los, wurden dort die beiden ersten Mannschaften ausgelost?? Oder gibt es diese Saison keine Sperrvermerke mehr? Bin recht sprachlos... 
|
Zitat:
|
Zitat von DirkEausM
Moin Frank, wäre ich WSSVer, würde ich es auch so sehen...  So bin ich schon erstaunt, das Rigo ohne Sperrvermerk Zweite spielen darf. Ebenso hoffe ich, daß der Sohn meines ehemaligen Schulkollegen Wolfgang mit seiner letztjährigen 1:2 Bilanz in der 1. Bk nicht überfordert ist 
|
Vielleicht hatte der Staffelleiter der 1.BK Mitleid mit dem WSSV, damit die Erste nicht mit 0:36 Punkten durchgeht

Von welchem Sohn des Schulkollegen Wolfgang sprichst du? Beim WSSV habe ich keinen Spieler gefunden, der letzte Saison eine 1:2 Bilanz hatte. Kenne ich ihn? Hat Wolfgangs Sohn eine Schwester? Oder bist du vielleicht schon wieder in der falschen Saison.
Zur Info für einen ehemaligen Staffelleiter:
Bilanzen von Spielern mit bis zu 3 Einsätzen pro Halbserie gelten als nicht vergleichbar und können deshalb nicht als Begründung für einen SPV dienen.