Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2006, 22:33
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstieg auf "China-Pappe" ?

Zitat:
Zitat von Sven M.
Als Alternative für dich kämen eventuell Juic-Beläge in Frage. Diese sollen eine ausgezeichnete Haltbarkeit haben, der Tensoreffekt der Ultima-Beläge (das gleiche Prinzip wie Tensor) soll jedoch nicht an die deutschen Beläge heranreichen.
Informier dich über die Suchfunktion oder warte auf die Antwort ausgewiesener Juic-Experten.

Ummm ... der kerl will umsteigen weil dem das andere zeugs zu teuer ist und Juic ist soweit ich weis auch alles andere als billig ...

Da lässt sich wohl Friendship schwer umgehen ... aber JapTec wäre soch sicher auch nicht so schlecht oder ? ich denk mal son JapTec Performance oder so in 2,0 ... oder der Palio Hadou is auch gut und mit 15€ noch preislich in ordnung hab den hier auch rumliegen und halbes jahr lang gespielt ... hatte den letztens erst wieder drauf und der zieht immer noch sehr gut aber seit der mir letztens leider SEHR nass wurde und sich kurzzeitig rosa gefärbt hat hab ich den nicht mehr auf meinem holz ....