Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 11:14
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007

Ich würde sagen, das war mal wieder eine absolute Expertenaussage vom Thomas! Denn da hat er vollkommen recht! Und solange Bier nicht auf der Dopingliste steht, werde ich es weiterhin so machen!

Ja man wird sehen wie die Saison so läuft, aber insgesamt ist die Gruppe leichter als im letzten Jahr und deshalb traue ich euch auch Platz 5 zu und uns Platz 6-8. Aber auf die Spiele gegen euch freu ich mich auf jeden Fall, das macht immer wieder Laune mal ein Spiel zu gewinnen und nicht immer haue zu kriegen!

Bei den Tipps traut uns bisher keiner einen Sieg im ersten Spiel zu. Es ist natürlich immer schwer gegen einen Aufsteiger und vorallem wenn er SVM heißt. Aber ich denke SVM wird es nicht leicht haben. Es sind schließlich 3 Leute (Ossowski, Matreitz und Spazier) nicht mehr dabei. Und wir haben mit unserer zweiten Mannschaft im Kreispokalfinale gegen diese Mannschaft von SVM "nur" 4:9 verloren und es hätte knapper sein können. War natürlich völlig verdient und ungefährdet für SVM, aber trotzdem ist die Mannschaft dieses Jahr stark geschwächt.

Bis denne...