Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2002, 14:38
Flo Flo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was kommt nach ...

Kann ich Dir sagen: Guck Dir mal den Lambertz an, der steht (als Jugend-VL-Spieler) in der Landesliga 4:0; aber er hatte keine Attrappen, sondern ausschließlich gute Leute!

Außerdem weiß ich von einem der Grevenbroicher Trainer, dass er so viele Jungs für die LL hat, dass er nicht weiß, wohin damit! Und ab und zu ist immer mal einer dabei, der überdurchschnittlich viel Talent hat!

Und noch was zum Thema Milchin: Ich habe ihn noch vor 2 Jahren in Langenfeld gesehen, und hin und wieder mit ihm gespielt. Er wurde damals von Vladimir Ivanchikov trainiert, und dass hat (obwohl Vladi wirklich ein guter Trainer ist) überhaupt nichts gebracht, denn ich habe selten einen so untalentierten Spieler gesehen; in meinen Augen ein absolut hoffnungsloser Fall! Es ist wirklich unfassbar, was die in Grevenbroich aus dem gemacht haben! Wenn die mal ein richtiges Talent in die Finger bekommen, dann möchte ich mal sehen, wo der am Ende landet ...