Zitat:
|
Zitat von Terme
sehr schön dass du hier stellung nimmst, rahul nelson.
kritik über dieses medium finde ich trotzdem ok, solange sie sachlich vorgetragen wird, tt-news ist einfach die kommunikationsplattform nummer 1 und da hat man die grösste reichweite und bekommt eine grosse meinungsvielfalt.
|
Kritik ist völlig in Ordnung, und mein Wunsch nach sachlicher Kritik war auch nicht primär an Annika gerichtet. Ihre Verärgerung kann ich nachvollziehen; ihre Kritik ist ja größtenteils gerechtfertigt, wenngleich auch sie einen Fehler gemacht hat (s. Punkt 2).
Ich appelliere nur an jeden, der das Medium „tischtennis” kritisieren möchte, diese Kritik zumindest auch an die Redaktion zu richten und nicht nur in einem Forum zu veröffentlichen.
Zudem ärgert mich, dass bei solchen Anlässen immer wieder einige Forenmitglieder die Gelegenheit zu reiner Häme oder Polemik nutzen bzw. zum Versuch, andere öffentlich zu diskreditieren. Es ist eben dieser Stil, der mich dazu bewogen hat, im allgemeinen Teil dieses Forums normalerweise nicht mehr zu posten.
Gleichwohl gibt es in diesem thread auch einige Beiträge, auf die näher einzugehen sich m. E. lohnt. Dazu melde ich mich noch einmal, bitte aber um etwas Geduld.