Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 22:12
Zara Zara ist offline
Denn unser sind Viele.
Junior-Forenmitglied

Zara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr.Neubauer Inferno + Monster

Ich habe heute zum dritten Mal überhaupt glatte Langnoppe gespielt. das erste Mal einen Scalpel, letztes Mal und heute einen Inferno in oX rot auf einem Gewo 4,5. Damit habe ich zum ersten Mal überhaupt den besten Spieler des Nachbarvereins geschlagen ( spielt KL vorne hoch positiv, ist Allrounder und seehr sicher). Es war irgendwie geil wie sich eklige druckvolle Bälle auf sein Schupfen spielen ließen und seine Topspins habe ich meist mit einer Rückwärtsbewegung und früh nehmen übelst kurz hinters Netz gebracht worauf er mir meist Türme gestellt hat. Und schließlich als er versuchte mir lockere halbhohe Bälle auf die Noppe zu legen habe ich einfach mit offenem Schlägerblatt geschossen und er konnte nur frustriert dem abartig fliegenden Ball hinterher schauen. Schließlich fehlten ihm am Ende die Worte.
Das hört sich jetzt etwas zugespitzt an da ich noch total begeistert bin, aber der Inferno scheint ziemlich für so etwas geschaffen zu sein. Später fertigte ich dann noch zwei Gegner locker ab gegen die ich mich normal ganz schön anstrengen muss. Ich werde ab jetzt zwar gehasst, aber dieses Nöppchen bereitet mir viel Freude