Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 09:54
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von flob
naja man muss aber auch noch dazu sagen dass einigen die wm in den knochen steckt und sich die meisten spieler noch nicht in topform befinden oder gar auf der bank schmoren (poldi, hargreaves, uvm)...

generell würde ich dazu sagen dass man so etwas auch nicht an zwei spielen vergleichen kann... über so etwas können wir vielleicht während der winterpause mal reden!!!
bei poldi, lahm und sangnol kann ich es verstehen, aber hargreaves war bis auf das Portugal Spiel Bankdrücker. Logisch wenn man Spieler wie Gerrard, Lampard und dem überschätzten Beckham als Konkurrenten hat. Lucio mit Brasilien VF-raus. Santa Cruz Vorrunde raus und schlecht gespielt. VanBuyten, Demichelis waren gar nicht bei der WM. Komisch ist nur das die Bremer mit Klose, Frings und Borrowsky(Bankdrücker) anscheinend weniger Probleme haben. Bitte kommt nicht mit das liegt nur an Diego. Die WM hat mal wieder bewiesen das ein Star Spieler nichts bewirken kann, wenn die Mannschaft sich nicht bewegt (siehe Brasilien). Hier liegt der Hund begraben. Deswegen war und bin ich auch pro Klinsmann, weil er das Motto hatte das Spiel und die Zuschauer zu gewinnen. Bei Bayern habe ich seit Jahren das Gefühl das Spiel zu gewinnen reicht völlig aus. Ich kann mich noch an den Weissen Ballet vor 4 Jahren erinnern. Super attraktiven Fussball der Bayern aber dann kam die 2:3 Schlappe gegen Depo und Maakay und die alte Marschrute wurde wieder eingeführt (Beamtenfussball).