Zitat:
|
Zitat von Florry
das hätte man 2001 von salihamdzic, strunz, tarnat und einem gewissen hargreaves auch sagen können  zugegeben, er war keine stammkraft, aber zu der zeit hat er das ein oder andere spiel mitgemacht
also wenn ich mir den kader von damals so angucke
http://www.fussballdaten.de/vereine/...en/2001/kader/
der sturm war (wie heute) gut besetzt, die abwehr ist jetzt besser, das mittelfeld war (mal abgesehen von Effenberg) auch nicht sooo der bringer...gut Effe hat sicherlich einen großen Teil zum Erfolg mit beigetragen...dafür gibt es jetzt andere führende Köpfe (wie z.b. auch Makaay am 1. SPieltag angedeutet hat, dass er mehr Verantwortung übernehmen möchte)
|
Die jetzige Elf ist wesentlich besser, als die von vor 5 jahren. Bis auf den Trainer...
Das einzige was fehlt ist einer wie Effenberg, aber die Bayern werden dieses Jahr wieder in der CL Auftrumpfen, da bin ich mir sicher. Dies ist allerdings nur möglich wenn die Abwehr hält und wenn Maakay und Poldi treffen. Hargreaves ist immer gut für einen wichtigen Treffer und Schweini und Co. haben auch das potential international mitzumischen, also die Chance ist auf jeden Fall da. Im Halbfinale stehen sie auf jeden Fall.