Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2002, 17:08
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula

Die Mehrheit ist immer noch dagegen, in allen Threads hier, in allen Umfragen überall und das nach einer ganzen Saison Gewöhnung. Daß die Ablehnung nicht noch deutlicher ausfällt liegt nicht an der Qualität der Änderungen, sondern an der Resignation, nichts an dem Sch ändern zu können !

Ich denke, dass stimmt so nicht ganz. Die reinen Umfragen selber belegen Deine These zwar. Es wird aber so sein, dass die Leute, die mit etwas nicht einverstanden sind, bis zuletzt dagegen ankämpfen und sich vereinigen. Jene, die keine Probleme mit etwas haben, lehen sich entspannt zurück und nehmen schon aus Bequemlichkeit nicht mehr an solchen Diskussionen teil, da sie ja alles haben, was sie wollen.
Die meisten Spieler, die ich kenne, haben sich nicht nur mit der 11er Regel abgefunden, sondern begrüssen sie inzwischen (nach zugegebenerweise anfänglichen Protesten), der Trend der 11er Befürworter wächst ständig weiter.
Und was das wachsende Zuschauerinteresse anbelangt, schrieb ich in diesem Thread schon mal was über die unteren Bereiche, Lukas K. richtigerweise über das des Spitzensportes. Das ist einfach eine Tatsache, die man positiv bewerten muss.

Nicht nach dem Motto: Und jetzt Basta, sondern Diskussionen sind menschlich, aber bitte tut die 11er Regel nicht von vornherein als totalen Quatsch ab

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis