danke für die vielen komplimente! es ist jedenfalls immer schwer, in die neue saison zu starten, ohne ein paar wettkämpfe vorher gemacht zu haben. letztes jahr war ich leider noch nicht in bestform wg meiner verletzung, aber dieses jahr denk ich, werd ich nicht ganz so blind sein. ich weiß gar nicht mehr gg wen ich alles verloren hab, aber ich geh einfach mal davon aus, dass ich dieses jahr besser sein werde.
mir fällt übrigens nicht ein, wann ich das letzte mal gg kolle verloren hab (außer letztes jahr)? sicherlich gibt es spieler, die mir liegen und die mir weniger liegen, aber zu letzteren würd ich ihn mal nicht dazu zählen. aber sicherlich trägt meine eigene spielweise dazu bei, dass viele leute chancen gg mich haben.
eigentlich wollt ich mir "nur" vornehmen mal wieder gg einen roß zu gewinnen. am besten natürlich gg beide
aber mal sehen wie der zwischenstad bis dahin ist und ob die motivation noch dafür reicht
ich denk mal das niveau insgesamt ist schon irgendwie gesunken. die aufsteiger sind zwar alle gute leute, aber oben angreifen werden sie wohl nicht können. aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
@ beatle: wir machen am freitag ein freundschaftsspiel gg vfl tegel (2. liga damen). da werden wir alle sehen, wo wir im damenbereich stehen ;-)
ich glaub mal gg eine gaby rohr wird nix zu holen sein. den rest schau ich mir mal an...
ich weiß aber nicht an welcher stelle marie ollmer in dieser mannschaft stehen würde?
ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf!