Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 17:46
Benutzerbild von Schnittdoc
Schnittdoc Schnittdoc ist offline
All you need is spin
Forenmitglied

Schnittdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kennt den "Joola Razor" ???

Was verstehst du unter "beschränkten Möglichkeiten" genau ?

Ich bin schon interessiert an dem Joola Razor und das relativ hohe Tempo bereitet mir keine Kopfschmerzen. Selber spiele ich den Donic Alligator (s. Profil) und habe nicht die sonst häufig beschriebenen Kontrollprobleme durch das "hohe Tempo". Durch das Tempo habe ich eine gute Länge in der Abwehr. Bei langsamen LN wie dem Hallmark SS, Neubauer SB (eher was für Stör-) oder Scalpel gelingt es mir dagegen weniger bis garnicht an die Grundlinie zu spielen.

Nach dem Palio CK BE ist der Alligator die für mich beste Alternative einer GLN für die Abwehr. Leider ist die Beschichtungsqualität des Alligator von Exemplar zu Exemplar höchst unterschiedlich. Sollte ich dabei bleiben müsste ich mir die Mühe machen und in einer großen TT- Shopzentrale von zig Exemplaren zwei, drei Exemplare heraussuchen. Also einen halben Tag opfern. Und das Jahr für Jahr.

Also beschreibt mir mal bitte genau wie sich der Razor für die Abwehr eignet und lasst mal das Tempo außen vor.

Vielen Dank!