dann hol ich das mit der spielart jetzt ermstal nach

der grundgedanke war ja auch zuerst gar nich so tiefgründig von mir ...
also nächste saison spiele ich kreisliga herren (unten). habe die letzten jahre nur 3. kreisklasse (oben) gepsielt auf Grund von mangelnder zeit am wochenende. jetzt fang ich (zum ersten mal) an n paar ligen höher zu steigen.
gegen unsere ex bezirksklasse spieler gewinne ich fast immer in 4 bis 5 sätzen. gegen unsere bezirksliga spieler muss ich mich schon anstrengen
vorhand : (andro revolution quad 450 2,0)
ich versuceh so viel wie möglich mit maximal spin anzuziehen und wenn er gut liegt schieße ich auch (sehr) oft. öfters spiele ich auch eifnach mal einen ganz kurzen ball, wenn der gegner grad nach hinten läuft oder schon hinten steht. ich schupfe meist nur wenn der ball einfach zu kurz is, aber dann spiel ich ihn auch in der regel kurz zurück. ab und zu versuche ich mich um flippen, aber das klappt auch nich immer.
rückhand: (andro revolution c.o.r. superspnge 1,6 oder 1,8

)
zur zeit versuche ich meinen topspin zu optimieren und viel mehr in die offensive zu gehen, da mich die gegener früher immer auf meiner defensiven rückhandseite festgenagelt haben. rückhand schupfe ich noch relativ oft und versuche bälle anzuziehen, wenn sie gut liegen. mein ziel ist es, dass ich auch mit der rückhand ordentlich schmettern kann und auch so gut wie jeden ball anziehen kann. (das geht nämlich nich so weiter, dass ständig die rückhand umlaufe und nen vorhand top ziehe

)
ich hoffe mit den angaben könnt ihr was anfangen
achja : nicht frischkleber