Zitat:
|
Zitat von Powerpunch
@ Rahul Nelson
Hallo Rahul Nelson, an dieser Stelle möchte ich mal etwas ganz anderes monieren, was nicht mit der Berichterstattung zu tun hat, was ich aber auch für ein ganz schwaches Bild Seitens des DTS ansehe. Stammkunden, die schon seit zig Jahren (20 jahre und länger) ein Abo haben, bekommen nicht mal ein Dankeschön (frei dem Motto zahlen und friedlich sein) und Neukunden werden schön mit Werbepreisen geworben. Hier fehlt das Verhältnis. Was glaubt ihr wohl, wieviele aus diesem Grund wohl schon das Abo gekündigt haben. Sicherlich mehr als ihr glaubt. Das Problem bei diesen Ex-Abonenten ist dann aber, das diese nie wieder ein Abo nehmen werden. Warum auch, dankt ihnen ja eh keiner. Ob das so der richtige Weg ist, na ich weiß nicht, da solltet ihr euch wirklich was einfallen lassen.
|
Das wäre aber sehr merkwürdig. Für das Abo bekommst du für Geld eine Gegenleistung. Das sollte reichen. Alle Abonnenten auf Jubiläumstage zu überwachen und sie zusätzlich zu beschenken, wäre unverhältnismässig teuer.
Die Tageszeitung, die Milch, die Brötchen und andere Dinge des täglichen Lebens beziehe ich vom gleichen Händler seit Jahruehnten und ich bin noch nier auf die Idee gekommen, dafür in regelmässigen Abständen eine "Jubiläumsgabe" zu erwarten, die ich ja letzten Endes doch selbst bezahlen würde.
Der zähbare Vorteil für Abonnenten besteht doch im Preisunterschied: 3,60 € gegenüber 4,80 €, jeweils mit Versandkosten plus Bequemlichkeit ...
Wenn du sie am Kiosk kaufst, kostet Tischtennis immer noch 3,80 plus Fahrtkosten + Zeitaufwand.