Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 08:12
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: KL Ffm 06/07 Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Steppenwolf
Hey Freunde der KL 1 Frankfurt 2006/07,

habe mir mal soeben ein paar Beiträge zum Thema durchgelesen und gemerkt, dass ja schon einige super heiß auf die nächste Saison sind.
Kann mich dem nur anschließen und wünsche auf diesem Wege allen Mannschaften den erhofften Erfolg...

Da ich persönlich neu in der Kreisliga bin, würde ich mir wünschen, dass mich jemand mal informiert, wer denn so die nominell stärksten Mannschaften sind, wer so als Geheimfavorit gehandelt wird, wer eher zu den unteren Mannschaften zu zählen ist und wie die stärksten Einzelspieler der Kreisliga heißen.

Bis denne - sehen uns bestimmt...
Wir sehen uns wahrscheinlich nicht, aber ich kann Dir aus meiner Sicht folgendes sagen:

Absoluter Topfavorit ist PSV Blau-Gelb Frankfurt.
Und die Nummer 1 (Docter) wird wohl auch der beste Spieler der Klasse werden. Hat letzte Runde in der BK vorne immerhin 19:3 gespielt und auch schon die ein oder andere Runde in der KL vorne zu Null. Er wird also im Normalfall mit max. 3 Niederlagen die Saison beenden.