Zitat:
|
Zitat von powerplay
das ist doch das traurige an der Sache. Als fan wünscht man sich natürlich den maximalen Erfolg des Teams. Aber ist es nicht umso trauriger das Mannschaften aus Spanien, England soviel attraktiveren Fussball spielen? Deswegen wünsche ich mir als nicht Werder Fan, dass sie diese Saison durchmaschieren (National sowie International) damit dieses Beamtenfussball in Deutschland endlich ein Ende hat.
|
Da gebe ich dir Recht, bin seit 20 Jahren Werder (und Pauli

)-Fan, weil Werder immer wieder schönen Fußball zeigt. Ob das dieses Jahr schon reicht, um in der CL weiter zu kommen als letztes Jahr, ist zwar ungewiss, aber durch Diego, Klose, Klasnic, Borowski und vor allem Wome´ist das Potential sicherlich da. Wenn dann Mertesacker die (letztes Jahr) instabile Abwehr noch verstärkt, hat Bremen offensiv wie defensiv kaum Schwachpunkte. Ich denke, daß diese Mannschaft primär gehalten werden muss, dann nächstes Jahr noch 1 oder zwei Verstärkungen (Abwehr rechts, Mittelfeld links), und Bremen wird RICHTIG gut sein (auch international). Hoffentlich geben sie Klose nicht her, der wird immer besser.