Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 11:16
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Owen Hargreaves zu verkaufen wäre sicher nicht sehr clever - wer weiß ob man für das Geld einen gleichwertigen Ersatz bekommt. Ismael hat sich verletzt und kann sechs Monate nicht spielen - fällt noch Lucio, oder van Byten aus, muss Demichelis in die Innenverteidigung - man hätte also keine Alternative mehr für das defensive Mittelfeld und für die Innenverteidigung schon gar nicht - ergo Owen muss bleiben. Verkauft man ihn, müsste man im Ernstfall das ganze Systen verändern - dazu fehlt aber vor der Winterpause die Zeit.

MfG
Waldner-Fan
Obwohl ich eigentlich die Einstellung von Uli Hoeneß sehr, sehr gut finde, wenn mir einer 25 Millionen Euro für einen Hargreaves bietet, dann fahre ich den Spieler noch persönlich zum Abschied an den Flughafen
Ohne Hargreaves abwerten zu wollen, aber von seiner Klasse gibts viele.
Diese 25 Mio. kann man in neue Spieler investieren, welche mehr bringen fürs Spiel nach vorne (ein großes Manko bisher).