Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 11:33
Re-Impact-Sebi Re-Impact-Sebi ist offline
TopSpin-Rohr
Junior-Forenmitglied

Re-Impact-Sebi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re-Impact - Hölzer mit größten Preisverfall?

Hallo alle zusammen,

ich habe leicht den Eindruck,als ginge hier eine Verschwörung gegen Re-Impact einher.

Nur zu bedauern,wer noch kein Re-Impact getestet hat.

Wer mit Re-Impact nicht klar kommt und nach längerer Testphase auch ordentliche Gründe darbieten kann,dann lese ich mir diese Beiträge auch gerne einmal durch.
Wenn jedoch jemand hier in das Forum solche Dinge hineischreibt,wie" mit den Dingern kann ich einfach nicht schießen",der sollte mal an seiner Technik pfeilen,denn jeglicher mir bekannter Re-Impact Spieler kann damit hervorragend schießen,um nicht zu sagen besser als mit jedem vorher gespielten Holz.

Und um mal zu meiner "Voreingenommenheit" zu kommen:

Es ist ja wohl logisch,dass ich, genauso wie jeder Andere,von meinem Material
überzeugt bin.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Auch ich sehe das so wie viele Andere,denn der Sinn dieser Internet-Auktionshäuser a'la ibäi ist doch gebrauchte Sachen weitaus günstiger zu verscherbeln als anderswo!

Ich habe auch schon andere Hölzer gespielt und muss sagen,dass ich wirklich bei meiner Spielweise,die da wäre:RH Block,Stopp,Schupf und Konter,ab und an mal anziehen und VH:variabler Topspinangriff in Verbindung mit Schüssenkein besseres Holz ,als das KSK'06 zu finden ist.

Gruß

Sebastian