Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 12:46
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re-Impact - Hölzer mit größten Preisverfall?

@Re-Impact-Sebi
Nun ja die Anpassung auf die RI TS Technik ist schon ein wenig größer als von einem Belag auf den nächsten – genau damit haben doch sehr viele Spieler ihre Probleme!

Mein Aufwand in den letzten Jahren?
Klar über 1000,- bis an die 2000,-
Zeit: 45min – 2 Std pro Holz und da kommen ja noch die Recherchen dazu wo man sich über Material informiert und man muss das Material auch erst mal suchen und finden! Nach dem Aufbau muss man ja auch mal wieder aufräumen, das kommt ja alles noch dazu. Als Dipl. Ing. verdiene ich um einiges mehr! Es ist halt für mich ein reines Hobby und ich mache das zum Spaß.

Sorry aber 10 Hölzer das ist echt nicht die Welt - die habe ich teilwise an einem Abend in der Tasche!

@tstollen
Re-Impact hat doch gerade dieses Forum zu seinen Startzeiten selbst als Werbeplattform benutz!
Ich habe bevor ich hier einen Test angeboten habe den Betreiber befragt und der hatte nix dagegen, das ist wie gesagt alles zwischen uns abgesprochen.

@All
Komisch nur das Gerade die Pro RI Spieler immer wieder mit Verschwörungstheorien ankommen – da muss man sich auch nicht wundern wenn man mit Sekten verglichen wird!
Was sollen dann gerade die Eigenbauer sagen denen in einigen Foren jede Diskussionsgrundlage genommen wurde?
Es könnte bei mir passieren das ich wirklich ein Gewerbe anmelde und in den Foren als Hersteller auftrete – na dann bin ich mal auf deren Reaktion in einigen Foren gespannt!

Uli