Hargreaves ist für mich nur ein Durchschnittsspieler, wenn er für Kanada statt für England spielen würde, hätte ManU niemals Interesse an ihm.
Ich finde es immer wieder witzig wie er mit dem Ball am Fuß den Kopf runternimmt bis zur Mittellinie rennt und den langen Pass versucht, der zu 99% nicht klappt
Überdurchschnittlich ist bei ihm höchstens sein Fernschuss, aber in Bereichen wie Taktik und Passspiel sind Emerson, Cambiasso, Viera, Essien, Diarra, Frings, Gerrard, Costinha etc. eine andere Liga.
Zum Thema des armen FC Bayern:
Das Gejammere von Uli H. geht mir total auf die Nerven, Bayern ist bei den Gehaltskosten in den Top10 dabei und kann praktisch jeden Spieler kaufen der nicht in die Rubrik Weltstar fällt, der Vergleich mit Augsburg ist wohl als Witz gemeint
In Deutschland bekommt man vielleicht weniger Fernsehgeld, dafür kriegt kaum ein Verein in Europa die Summen, die Bayern von der Telekom als Trikotsponsor bekommt.
Mit Vereinen wie Arsenal, Lyon, Valencia oder ManU befindet sich Bayern auf Augenhöhe, immerhin haben sie noch mit van Nistelrooy verhandelt, der sicher nicht für unter 5 Millionen pro Jahr spielt.
In der Bundesliga jammern Werder oder Hamburg doch auch nicht, wie man mit weniger als der Hälfte der Gehaltskosten die Bayern schlagen soll.