Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 23.08.2006, 15:55
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 605
Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von philwolters
Hargreaves ist für mich nur ein Durchschnittsspieler, wenn er für Kanada statt für England spielen würde, hätte ManU niemals Interesse an ihm.
Ich finde es immer wieder witzig wie er mit dem Ball am Fuß den Kopf runternimmt bis zur Mittellinie rennt und den langen Pass versucht, der zu 99% nicht klappt

Überdurchschnittlich ist bei ihm höchstens sein Fernschuss, aber in Bereichen wie Taktik und Passspiel sind Emerson, Cambiasso, Viera, Essien, Diarra, Frings, Gerrard, Costinha etc. eine andere Liga.


Zum Thema des armen FC Bayern:
Das Gejammere von Uli H. geht mir total auf die Nerven, Bayern ist bei den Gehaltskosten in den Top10 dabei und kann praktisch jeden Spieler kaufen der nicht in die Rubrik Weltstar fällt, der Vergleich mit Augsburg ist wohl als Witz gemeint

In Deutschland bekommt man vielleicht weniger Fernsehgeld, dafür kriegt kaum ein Verein in Europa die Summen, die Bayern von der Telekom als Trikotsponsor bekommt.
Mit Vereinen wie Arsenal, Lyon, Valencia oder ManU befindet sich Bayern auf Augenhöhe, immerhin haben sie noch mit van Nistelrooy verhandelt, der sicher nicht für unter 5 Millionen pro Jahr spielt.
In der Bundesliga jammern Werder oder Hamburg doch auch nicht, wie man mit weniger als der Hälfte der Gehaltskosten die Bayern schlagen soll.


Hargreaves ist sicher mehr als ein durchschnittlicher Spieler. Er ist bei weitem kein Weltstar, aber ein guter Spieler auf jeden Fall. Frings hat bei den Bayern weniger gebracht als ein Owen Hargreaves, dies ist Fakt - Frings kam mit den Medien in München nicht klar und hat beim FCB keine herausragenden Spiele abgeliefert.
Der Vergleich mit Augsburg war kein Witz. Bayern ist im internationalen Vergleich ein Verein zweiter Klasse - konnte man gestern wieder eindrucksvoll sehen. Da man sich keine Superstars leisten kann/will kann man spielerisch nicht mit Barca mithalten - der FCB befindet sich bei der Auslosung nicht grundlos in Topf zwei.
Das Geld von Telekom kann das fehlende Fernsehgeld nicht ausgleichen - da sind andere Summen im Spiel.
Wenn ich nicht völlig falsch liege, standen Vereine wie Lyon, Valencia oder ManU in den letzten Jahren auch nicht im CL-Finale.


MfG
Waldner-Fan

Geändert von Waldner-Fan (23.08.2006 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten