Ich habe nie betont das ich Hargreaves Fan bin. Ich bekenne mich lediglich positiv zu ihm was das "Duell" mit Diego angeht. Hargreaves´ Aufgabe ist es auch nicht den Spielmacher zu vollbringen, in erster Linie ist er für den defensiven Bereich zuständig, und diese Aufgabe erledigt er ziemlich gut. Fals einer im offensiven Bereich ausfällt, dann kann er dort einspringen. Das ist der Unterschied zwischen ihm und Diego. Diego ist mit keinen Zweifel ein sehr guter Spieler und erledigt seine Aufgabe als Spielmacher sehr sehr gut und das in seinem jungen Alter.

Vielleicht wird er in einigen Jahren auch besser als Hargreaves sein.
Um an die Anekdote von Powerpaul an mich zu "berantworten" oder besser gesagt um mich dagegen zu rechtfertigen:
Ich weiß so einiges über die Onkelz was ihr nicht wissen werdet. Die Onkelz waren nie richtig Rechts, sie waren mehr Skin, aber das trägt nicht zur Sache bei. 1986 haben sie sich hauptsächlich von dieser Szene getrennt, ihre Fehler haben sie öfters eingestanden und in vielen Liedern erwähnt. Wer mir nicht glauben will, dem schicke ich gerne ein paar Textzeilen. Einige haben ja auch erwähnt das sie des Kommerzes wegen aus dieser Szene aussgestiegen sind, doch das ist ebenfals völliger Blödsinn, abr ich denke eine Unterhaltung wird ewig sinnlos bleiben, da immer wieder Argumente gegeneinander fallen, die nichts bringen werden. Außerdem ist es alles Off-topic, doch ich musste einfach drauf antworten. Und wenn wieder einige kommen und mich über die Onkelz aufklären will, den belehre ich gerne ein erneutes male...
Scheinbar denken einige aufgrund meines scheinbar geringen Alters etwas falsches von mir.