Thema: LKT Pro XP/XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 21:04
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LKT Pro XP/XT

Also hab die Beläge nun auch bekommen und direkt getestet

1. der L K T Pro XP hat wie oben erwähnt wirklich ziemlich viel sound ... ich hab das teil geklebt und 3 stunden später erst damit gespielt und trotzdem war mein gegner der sich damit besser auskennt als ich dran von wegen "wow was is das den für ein belag der hat ja nen hammer sound"

Der Belag lässt sich auch ziemlich angenehm spielen aber leider ist der ball absprungwinkel für menie verhältnisse etwas zu hoch ... ich hab den schläger schon weiter zu gemacht als sonst und trotzdem ging der ball leider öfters hinter die platte

Das Blocken ging bei mir auch nicht so dolle weil der belag etwas zu schnell war für das was ich normal spiele aber wen man sich dran hält topspins zu ziehen und nur hinundwieder mal blockt geht das eigentlich alles schon ziemlich gut ...

Also trotz anfangsproblemen von mir kann ich das nur jedem Offensiv spieler empfehlen aber für leute die öfters mal blocken und nicht umbedingt alles ziehen wollen gibts genügend alternativen die vllt besser sein könnten

2. L K T Pro XT

Kaum sound nach den 3 Stunden (is aber auch gut so )

Topspin geht super (hab den auf der RH und hatte vorher nen Imperial Crash 1,0 ... also is wohl fast klar das nen 1,8 LKT Pro XT besser is )
hab mit der RH eigentlich alles getroffen topspin konter schuss blocken alles ging prima mit dem teil !!!

Die Blocks sind um ein vielfaches besser gekommen als früher und selbst schon oft verlorengegblaubte bälle sind wie von zauberhand gekommen ... also ich muss sagen ein Top belag für Allround spieler !